Osterfeuer am Pfadiheim

Am vergangenen Samstag haben wir Pfadfinder uns gemeinsam um 18 Uhr an unserem Pfadfinderheim hinter der katholischen Kirche getroffen, um unser traditionelles Osterfeuer zu entzünden.

Da wir dieses Jahr leider keine Genehmigung für ein Feuer am Ehrenberg in  Schwelm bekommen haben, mussten wir uns in Milspe auf unsere Feuerschale beschränken. Der Abend starte zunächst mit gemeinsamen Grillen, bei dem sich jeder selbst und alle gegenseitig versorgt haben. Im Anschluss daran besuchten wir gegen 21 Uhr die Ostermesse in der Herz Jesu Kirche. Zwei Stunden später ging es natürlich weiter und das Feuer brannte bis spät in die Nacht. Insgesamt war es ein sehr schöner und gelungener Abend! Alle 15 Leiter, Kinder und Eltern kommen gerne nächstes Jahr wieder, dann hoffentlich mit Genehmigung für ein offenes Feuer ohne Schale. :-) Noch mehr Bilder und Texte findet ihr natürlich auf unserer Galerie und auch bei Facebook! PS: Im Hintergrund kommt die neue Fensterdeko gut zur Geltung ;-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.