Die neuen Aufnäher gehen in Produktion

Alles neu macht der Mai! Noch kurz vor dem Pfingstlager Anfang Mai sollen unsere neuen Aufnäher fertig sein. Schon seit Januar konzeptionieren wir fleißig hin und her, schwingen Stift, Pinsel und Tastatur, um endlich unseren eigenen Stammesaufnäher fertigzustellen. Vor Allem unsere Pfadfinder haben besonders viel Arbeit reingesteckt und haben auch die ständigen Neuvorschläge der Rover und Leiter ertragen und super schnell umgesetzt. Nach abertausenden Abstimmungen vor Ort und übers Internet haben wir aber endlich ein Ergebnis, was allen wunderbar gefällt und unseren Stamm prima abbildet. Zu sehen ist einmal die Lilie der DSPG in den einzelnen Stufenfarben, der Schriftzug mit unserm Gründungsjahr und natürlich der Fuchs als Wappentier Ennepetals. Dem Fuchs haben wir sogar gleich noch ein Leiter-Halstuch verpasst, da unsere Leiter ja sooooo pfiffig sind ;-)

Also: Die Aufnäher sind bestellt und wir sind guter Dinge, dass das Ergebnis unseren Vorstellungen entspricht. Schließlich haben wir bei Aufnaeher4U (Frima Bernhardt) schon unsere Jubiläumsaufnäher bestellt und die sehen schließlich wunderbar aus. Jetzt nur noch Daumen drücken, damit wir alle an Pfingsten die Aufnäher tragen können!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Anja (Montag, 04 April 2016 19:37)

    Der sieht toll aus!
    Gute Arbeit :)
    Jetzt erklärt mir nur bitte mal was die Zahlen unten bedeuten 06/05/03??
    Ich alte Frau Blicke da nicht durch ;)

    Anja

  • #2

    DPSG Ennepetal- Fabian (Dienstag, 05 April 2016 08:16)

    Danke, hoffentlich wird der Aufnäher in gestickt genauso schön.
    Die Zahlen da unten sind unsere Stammesnummer Anja ;-) Die stehen ja hier auch in der Überschrift. Vor allem für Pfingstlager und Bezirksorganisation ist diese Zahl unverzichtbar.

    LG

    Fabi